18.03.2017 | TF
CDU Antrag führt zu Kompromiss.

Dank eines Antrages der CDU Fraktion im Kreistag des Landkreises Hameln Pyrmont bekommen die kreisangehörigen Städte und Gemeinden jetzt mehr Geld zur Deckung der Kosten der Kinderbetreuung.

08.02.2017 | TF
Petra Joumaah und Martin Brüggemann treten für die CDU bei der Landtagswahl an.

08.02.2017
Burkhard Balz informiert
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier die aktuelle Ausgabe meines EU-Kommunal-Newsletters aus dem Europäischen Parlament mit Berichten zu aktuellen Themen von kommunalpolitischer Relevanz.

Burkhard Balz

< Hier der ausführliche Newsletter zum Download>

16.09.2016
Unser langjähriges Mitglied Friedrich Wilhelm Diers ist am 11.09.2016 im Alter von 89 Jahren verstorben.

20.04.2016 | TF
MdB Michael Vietz als CDU Kreisvorsitzender mit großer Mehrheit bestätigt.

Auf unserem Kreisparteitag am 08.04.2016 im Hotel Stadt Hameln, haben die CDU Mitglieder einen neuen CDU Kreisvorstand  gewählt. Michael Vietz MdB wurde mit großer Mehrheit von den Mitgliedern bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende wurden Petra Joumaah MdL, Hans-Ulrich Siegmund und Dirk Wöltje. Die Schatzmeisterin Anja Grages im Amt bestätigt.
Weiterhin gehören dem geschäftsführenden Vorstand an:  Thomas Figge als Medienbeauftragter/Pressesprecher, Thorsten Kellner als Mitgliederbeauftragter  und Andrea Figge als Schriftführerin.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

• StumbleUpon
© CDU Kreisverband Hameln-Pyrmont   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.29 sec.