CDU Kreisverband Hameln-Pyrmont

Mareike: "Das ist mein Team"

Johanna Chowaniec

Johanna Chowaniec

Ich heiße Johanna Chowaniec, bin 34 Jahre alt und unterstütze Mareike Wulf seit über 4 Jahren bei ihrer parlamentarischen Arbeit. In unserem Team koordiniere ich die Termine, betreue die Social Media Kanäle und unterstütze das Team personell sowohl in Berlin, als auch im Wahlkreis.

Daniel Schimanski

Daniel Schimanski

Mein Name ist Daniel Schimanski und als gebürtiger Hamelner bin ich in unserem Team für die Koordinierung der Wahlkreisarbeit vor Ort zuständig. Darüber hinaus kümmere ich mich um die Bearbeitung von politischen Themen im Wahlkreis.

Marvin Nowak

Marvin Nowak

ch heiße Marvin Nowak, bin 28 Jahre alt und unterstütze Mareike Wulf bei ihrer parlamentarischen Arbeit im Bundestag - unter anderem in den Ausschüssen für Arbeit und Soziales sowie Familie. Hier in Berlin begleite ich aktuelle politische Debatten und erstelle für Mareike Wulf Hintergrundrecherchen sowie Textentwürfe, sei es für Anliegen aus dem Wahlkreis, für die Pressearbeit oder für parlamentarische Initiativen.

Jannis Renken

Jannis Renken

Mein Name ist Jannis Renken, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin bei Mareike Wulf aktuell für die Erstellung des Newsletters zuständig. Nebenher bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundestagsbüro von Anne Janssen sowie Student für Politikwissenschaft.